MARKETING

Mission und Zielgruppe in Ihrem Web-Shop vereinen

Sie wünschen sich eine smarte Kampagne zur langfristigen Umsatzsteigerung?

Mit E-Commerce Marketing im nächsten Level Durchstarten

Der eigene Online-Shop steht, und Ihrem potenziellen Erfolg im E-Commerce steht nichts mehr im Weg:

E-Commerce Marketing ist wichtig, da es eine effektive Möglichkeit bietet, um mehr Traffic auf Ihre E-Commerce-Website zu lenken und somit Ihre Umsätze zu steigern. Ohne Marketingmaßnahmen kann es schwierig sein, potenzielle Kunden auf Ihre Website aufmerksam zu machen und diese zu einer Konversion zu führen.

Durch gezieltes Marketing können Sie Ihre Zielgruppe besser ansprechen, Ihre Produkte und Dienstleistungen bewerben und Ihre Marke bekannter machen. Dies kann auf verschiedenen Kanälen geschehen, wie beispielsweise durch Suchmaschinenoptimierung, Social-Media-Marketing, E-Mail-Marketing oder auch durch Werbung auf anderen Websites.

Webshop

Bekanntheit Ihres Online-Shops durch den Branchenführer

Ganzheitliche Optimierung und Umsatzsteigerung durch Erfahrung, Analyse und Strategie

Ihren Online-Shop zu entwerfen, optimieren und Ihre Produkte im richtigen Licht darzustellen, bietet die Grundlage für ein soldies Online-Business.
Der reine Schlüssel zum Erfolg ist dies jedoch nicht. Daher planen wir bereits im Consulting die spätere Vermarktung und Entwicklung Ihres E-Commerce und bereiten alle notwendigen Grundlagen hierfür vor. 

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um einen Online-Shop bekannt zu machen und mehr Traffic auf die Website zu lenken, die aus technischen sowie inhaltlichen Aufgaben bestehen. Daher vereinen wir die Kompetenz unserer Spezialisten aus mit den unterschiedlichsten Skills, um Ihren Webshop auf das nächste Level zu heben.

Grafiker, welche mit hochwertiger und auffälliger Grafiken und Animationen die Aufmerksamkeit der Kunden auf Ihr Produkt richten.

Programiergurus, welche Ihre Website mit Erfahrung und Expertise dauerhaft auf höchsten Niveau halten und Konzeptionen sowie Kampagnen umsetzen.

Texter und Social-Media Berater, welche mit Ihren Texten, Slogans und Werbesprüchen Ihr Produkt oder Marke im Gedächtnis der Kunden einprägt und diese zum Kaufen animieren.

Es ist wichtig, dass Sie Ihre Marketingstrategie regelmäßig überprüfen und optimieren, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Zielgruppe effektiv erreichen und Ihre Marketingziele erreichen.

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Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Eine gute SEO-Strategie kann dazu beitragen, dass Ihre Website in den Suchmaschinenergebnissen höher gerankt wird. Dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit, dass potenzielle Kunden Ihre Website besuchen.

2

Social-Media-Marketing

Social-Media-Plattformen wie Facebook, Instagram und Twitter sind eine gute Möglichkeit, um Ihre Zielgruppe zu erreichen und Ihre Marke bekannter zu machen. Sie können organische Posts erstellen oder auch bezahlte Werbung schalten, um mehr Reichweite zu erzielen.

3

E-Mail-Marketing

Mit E-Mail-Marketing können Sie regelmäßig Newsletter an Ihre Kunden senden, um sie über neue Produkte oder Angebote zu informieren. Hierbei sollten Sie jedoch sicherstellen, dass Ihre E-Mails personalisiert und relevant für Ihre Kunden sind.

4

Influencer-Marketing

Durch Zusammenarbeit mit Influencern können Sie Ihre Produkte einer breiteren Zielgruppe vorstellen. Hierbei ist es wichtig, dass Sie Influencer auswählen, die zu Ihrer Marke und Ihrer Zielgruppe passen.

5

Google Ads

Mit Google Ads können Sie gezielte Werbung schalten, die auf bestimmte Suchanfragen oder Zielgruppen ausgerichtet ist. Dadurch können Sie potenzielle Kunden direkt auf Ihre Website lenken.