GLOBAL MARKET SHOP

PREMIUM-EDITION

WIE HOHE PREISE AKZEPTABEL MACHEN? mit einer Geschichte

0 +
Kundenbewertungen

Die Abnehmer Ihrer Leistungen sind Individuen. Und das Nutzererlebnis ist dadurch bei gleichen Produkten oft höchst unterschiedlich.

Dafür Verständnis zu zeigen, und das auch öffentlich zu verkünden, strahlt Großmut und Empathie aus. Natürlich ist es ein Aufwand, der sich aber doppelt bezahlt macht.

0 +
Meinungsbiidner

Ab einer geiwissen Größe ist ein Management einfach erforderlich. Irgendwo muss die eindeutige Richtung des Projektes definiert und vorgelebt werden.

Umso mehr dabei jeder Einzelne mitsprechen kann, umso eher wird dann eine Entscheidung von Allen gemeinsam gerne umgesetzt.

0 +
Werbeplattformen
Das Fingerspitzengefühl wo wie intenisiv in Werbung investiert wird, kann nur durch viel Erfahrung und konsequente Leistungsmessung zu guten Ergebnissen führen. Das ist eine eigene Wissenschaft.
 
Dank unserer breiten Kundenbasis in vielen Märkten sind wir dabei gut und sehr treffsicher geworden.
Spezifikationen Webshop Standard Edition:
Bereich: Online Handel, Dropshipping, Dienstleistungen
Module:

PS – Mollie Payment
GC – PS Cleaner Pro Prestashop 8.x
GC – PDF Rechnung PrestaShop 8.x
GC – Cookie & Consent PrestaShop 8.x
m-cit – Dropshipping Expert
m-cit – Webp Bild-Converter Modul

Spezifikationen Webshop Premium Edition:
Bereich: Online Handel, Dropshipping, Dienstleistungen
Alle Module der Standard Edition
Plus zusätzliche Module: 

GC – SEO Suite PrestaShop 8.x
GC – Google Tag Manager PrestaShop 8.x
PS – Newsletter Versand über MailChimp

DAS SOLIDE GRUNDSYSTEM IM KREATIVEN SHOP

ERZÄHLEN SIE IHRE GESCHICHTE! WIR TRAGEN SIE WEITER.

Uns Schweizer freut es international gerne empfangen und gesehen zu werden. Das bestätigt uns in unserem verbindendem Grundprinzip, das der Individualität jeden erdenklichen Raum läßt. Erfühlen Sie diese Anerkennung als Ihren Nutzen in einem gemeinsamen Projekt mit uns? 

Und durch die Arbeit auf Basis der Gemeinsamkeit bleiben die Gewinne im System, und werden nicht an aussenstehende Investoren weiter gereicht. Durch dieses Win-Win-Ergebnis kann gleichmäßig immer weiter in Ihr Projekt investiert werden, wodurch die Freude gemeinsam zu wachsen entsteht.
 
Unsere schweizerische Geschichte ist die das Kollektive vor die persönliche Gier zu stellen. Jeder soll von seiner Leistung profitieren. Und doch ist das Wohl des gesamten Unternehmens um einen Tick wichtiger. Was ist ihre Geschichte und wie bringen sie diese schon jetzt unter die Leute?
 
Mit den Global Market E-Werkzeugen kann sich eine Tsunami-artige Verbreitung ihrer Geschichte ergeben. Wir verfeinern sie durch weitere Blickwinkel darauf und platzieren sie entsprechend.
 
 

 

Webshop Kooperation
Webshop Emotion

REZIPIENTEN EMOTIONELL BEGEISTERN UND BINDEN

Im Story-Telling, wie Geschichten erzählen im Marketing genannt wird, liegt der Fokus darauf Aufmerksamkeit durch ein Miterleben der Gefühlswelt im Zuhörer zu provozieren. Nicht nur positive Emotionen führen zum Ergebnis der Aktivierung von Zuhörbereitschaft.

Story-Telling kann auf ein Produkt, eine Produktgruppe oder auf das Firmenimage abzielen. Dies alles in eine große Geschichte mit einzelnen Kapiteln zu packen ist die Aufgabe um am Markt stets eindeutig und prompt wieder erkannt zu werden.

Märchen, Sagen und mystische Erlebnisberichte ziehen die Menschen seit Jahrtausenden in ihren Bann. Identifiziert sich Ihr Rezipient, ob Konsument oder Lernender, mit der Geschichte, dann ist eine langjährige Bindung möglich. Er will wissen, wie es weiter geht.

GESCHICHTEN BEEINDRUCKEND PRÄSENTIEREN

Texte, Bilder, Slideshows, Videos, Animationen und Multimedia-Reportagen stehen ihnen mit einem Global Market Shop zur Verfügung. Entdecken Sie die unendliche Vielfalt, die uns die digitale Welt bietet. Auch die Präsentationstechnik hat digitalisiert ein neues Level erklommen, das Sie nun für Ihre Zwecke nutzen können.

Der gelebte Spiegel in der analogen Welt pusht Sie dann in höhere Sphären, weil nach wie vor die persönliche Empfehlung das Non-Plus-Ultra im Marketing darstellt. Elektronisch geschieht das heute mit Affiliate Marketing. Prospekte, Visitenkarten und Verpackungen haben ihren bisherigen Stellenwert behalten, und machen Ihre perfekte Online-Präsenz erst vollständig. Und, dass Feiern, Kongresse, sowie auch Bücher, Werbespots und Lieder, Ihre Erzählung abrunden, sei am Rande noch erwähnt.

Webshop Virtual Reality
Webshop

DIE SPRENGKRAFT BEIM DIGITALEN KONTAKTEN

Je nach Ihrer Zielgruppe ergeben sich zielgerichtete Aktivitäten in ausgesuchten Gruppen. Wollen Sie Pensionisten ansprechen, weil die oft mehr Geld haben, dann sind Sie bei Facebook besser aufgehoben als bei Tik-Tok, wo eher sehr junge Menschen unterwegs sind. Die verschiedenen sozialen Medien und deren Publikum kennen wir sehr genau, wodurch wir von Ihrem Blog ausgehend hochwertige Inhalte verteilen.

Die dadurch mögliche direkte Interaktion mit Kunden, Leads und Prospekts ist neu im Geschäftsleben. Geschickt genutzt wirkt das oft wie eine Verkaufskanone.

Aber auch die losen Kontakte haben es im Internet in sich. Statt ins Casino zu gehen, machen wir mit den Shops ein viel treffsichereres Spiel mit Google. Und wenn Sie möchten, dann schließen wir eine Wette ab, dass wir Ihren Shop in der Suche ganz nach oben bringen.

Doch VORSICHT: je größer Ihre Zuhörerschaft wird, desto mehr müssen Sie Ihre Botschaften ganz genau auf die Vorlieben dieser Menschen abstimmen! Genauso schnell wie Kundschaft im Internet kommt, sind alle auch mit einem Klick wieder weg, wenn es nicht ganz passt.

»die unendlichkeit ist im digitalen Geschäft schnell reel erlebbar, und je schlanker ein Web-Shop erscheint, umso mehr Energie steckt drin. «
eindeutigkeit entfaltet ausstrahlung.

GLOBAL MARKET IST IHR EIDGENOSSE.

AN EIDES STATT: WIR GEHEN MIT IHNEN DURCH DICK UND DÜNN.

Im Geschäftsleben gibt es Parallelen zum rohen Umgang, den wir im anarchistischen Mittelalter erahnen. So war die Verbindung von Uri, Schwyz und Unterwalden, nach der Tat von Wilhelm Tell, eine bis heute erfogreiche Zweckgemeinschaft um äußeren Einflüßen zu begegnen. Wir schwören Ihnen jetzt universelle Treue im Kampf um Ihre Marktanteile!

Zum feierlichen Start jeder neuen Zusammenarbeit besuchen wir gemeinsam mit unserem Neukunden die Theresienwiese in München. Dort schwören wir gegenseitig den unten beschriebenen HÜTLI-SCHWUR. Das geschieht rein privat und ist in Folge unser Rahmen im Hintergrund, die Basis für den gemeinsamen Erfolg mit Ihrem Vorhaben. zur Terminvereinbarung

Den roten Hut erhalten Sie als Begrüssungsgeschenk gemeinsam mit einem Schwurschein zum Nachlesen.
Die Wiese wird auf HÜTLI-WIESE umbenannt und für ein Erinnerungsfoto haben wir ein Namenschild dabei. Das Bild ist fürs Büro gedacht. Danach besuchen wir das Hofbräuhaus zum Zeichen unserer Weltoffenheit, zur Pflege unserer Nachbarschaft und um diesem ganz besonderen Tag mit einem Highlight fürs ganze Leben den würdigen Abschluß zu erlauben.
Die Galerie mit den Schwur-Fotos ist nicht einmal unseren Besuchern zugänglich.

BEI UNS SIND ALLE IHRE DATEN IN SICHERHEIT.

DIE SIND IN EINEM SCHWEIZERISCHEN SAFE.

DER HÜTLI-SCHWUR

DIE GLOBAL MARKET TRADITION

Feierliche Eröffnung mit Alphorn vom Tonband oder LIVE.

Dann gemeinsames Vorlesen des HÜTLI-Schwurs.

Unsere Fixierung für alles Wohlsein:

Wir schwören für die Entwicklung und für den Betrieb des neuen Webshops unser gesamtes Können und unser ganzes Herzblut einzusetzen. Alle Anwesenden erklären an Eides statt immer aktiv zuhören zu wollen, und jede noch so kleine Nebensache akkurat abzuhandeln. Wir geloben absolute Diskretion, und alle Absprachen bleiben im kleinsten erforderlichen Rahmen. Wir versprechen uns in jedem Fall höflich und wertschätrzend zu begegnen und alle rechtlichen Dinge zu befolgen. Wir garantieren alle Vereinbarungen nach bestem Wissen und Gewissen umzusetzen. Möge dieser Hut unseren gegenseitigen Respekt, unseren gemeinsamen Erfolg, und alles was uns lieb ist, beschützen.

DANKE, MERCI VIELMAL

Übergabe des Hutes und des  Schwurscheins bei Musik aus Alphörnern.

Fotosession mit Schild,  Hut am Kopf und Präsentation des Schwurscheins.

Auf Wunsch nehmen wir jede Wiese und jedes Gasthaus, Auch Rotwein statt Bier ist ok. Nein, Sie entscheiden über die Getränkeauswahl.

Vielleicht ist das alles ein wenig schrullig, aber uns Schweizern gibt das viel Kraft, und ein Gefühl wirklich gemeinschaftlich wirken zu wollen.

Bei großen Aufträgen bringen wir einen Alphorn-Bläser mit.

Internet shopping
KONTAKT

oktoberfest-roter Tirolerhut als schweizerisches Eidsymbol

Rot – Aktion
Tirol – Gemeinschaft
Hut – Schutz

Der Hut ist in der Farbe unseres Logos,
die Krempe in der Schmuckfarbe der Logosymbole.

DIE SCHNELLSTE ROUTE AM WEG ZUR SPANNENDSTEN GESCHICHTE

LERNEN WIR AUS DER C-ERZÄHLUNG. SPÜREN SIE DIE WIRKUNG DIESER STORY, UND NUTZEN WIR DIESE TECHNIK FÜR UNS!

Es gibt professionelle Ghostwriter. Die begegnen Ihrer Unternehmung, und erfinden im Nu Geschichte, die oft die eigneen Vorstellungen bei weitem übertreffen. Bei Global Market haben wir mehrere, die in unterschiedlicher Weise den Balanceakt zwischen prickelnder Darstellung und doch dezenter Zurückhaltung beschreiten.

Je nach Budget können wir Ihnen verschiedene Vorschläge erarbeiten, und Sie wählen dann einfach aus.

Es hängt von Ihrem Geschäftsumfang und von Ihren Vorstellungen ab, wie detailliert Ihre Geschichte geschrieben und vorgespielt wird. Gerne inspirieren wir Sie, und gemeinsam finden wir den Weg, der Ihre besten Klienten und Interessenten sofort anspricht. Es gibt immer weiterführende Ideen, die auch später verfolgt werden können.

Es gelingt durchaus auch ohne Text Geschichten zu erzählen. In unserem Premiiumshop DEMO Whiskey zum Beispiel sehen Sie zwei Bilder nebeneinander, die ganz klare Aussagen zu einer Story machen, die Sie sich selbst ausdenken können.

Ein Spannungsbogen entsteht aus vielen kleinen Teilinformationen. Wenn Sie eine wichtige Botschaft für Ihr Unternehmen aussenden möchten, dann bietet sich der Weg der kleinen Schitte an. Damit sind sie öfters present, und gleichzeitig erzeugen Sie Neugier bei Ihrem Publikum. Das kann z.Bsp. ein mehrstufiges Mailing oder eine video-Abfolge sein, die Schritt für Schritt ganz langsam kommuniziert wird.

Denken Sie an amerikanische Filmankündigungen. Dann wissen Sie was mit einem Spannungsbogen gemeint ist. Wir zeigen Ihnen, wie das in Ihrem Geschäft funktioniert.

Beispiel einer Geschichte, die nur aus zwei Bildern besteht.

Ein sehr nettes Beispiel ist diese kurze Geschichte von Ole Bestmann.

FÜR DEN VERKAUF IST DAS NUTZERERLEBNIS DAS WICHTIGSTE, und nicht die DSGVO.

In den Erklärungen zum Datenschutz ist genügend Raum um ausführlich über die Sorgfalt im Umgang mit persönlichen Daten zu philosophieren. Doch beim Zugang schießen viele Web-Designer über das wirkliche Ziel hinaus, und schaffen damit oft regelrechte Schranken, die den Umsatz nicht fördern.

E-Commerce Cookies

MUTIG GEMÄSZ IHRER UEBERZEUGUNG POSITIV ÜBERRASCHEN!

Das prägt sich ein.